Samstag, 30. April 2016

Wunschliste #3

Als viertes:




Feenglut

Klappentext:

Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten.

Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben.

Als Kayla in der Arena von Ro’an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro’an immer wieder begegnet?


Erwartungen: Ich erwarte von Fantasy Büchern größtenteils immer das selbe: Spannung, Magie und gute Zwischenmenschliche Verbindungen, ob Liebe oder Freundschaft ist mir dabei egal. So ist es auch bei diesem, jedoch hoffe ich, dass das Element feuer nicht zu kurz kommen wird, da es auf dem Cover sehr präsent ist.

Das Buch findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen