Samstag, 30. April 2016

Wunschliste #2

Als zweites:



Kernstaub

Klappentext:

»Wir haben nach neuen Welten gesucht, aber keine gefunden. Also nahmen wir die unsere und versuchten, sie schöner und leuchtender zu machen. Doch je mehr Licht wir ihr gaben, umso tiefer wurden ihre Schatten.«
Mara hat vergessen, dass sie bereits seit Hunderten von Leben vor den Wächtern des ewigen Systems flieht. Durch den Mord an ihr wollen sie den Weg aller Seelen zur Perfektion ebnen.
Ihr Dasein wird in diesem Leben lediglich von ihrer immensen Angst vor Uhren bestimmt. Doch als die Wächter sie erneut aufspüren, um sie aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu tilgen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Dimensionen: Uralte Erinnerungen kehren zurück, eine längst vergessene Liebe erwacht von Neuem und Kriege spalten den Planeten.
Und über allem schwebt die Frage: Wenn die ganze Welt dich hasst, würdest du dich trotzdem für sie opfern?

Erwartungen:

Ich habe schon viel davon gehört, aber da es noch nicht raus ist, muss ich mich wohl noch gedulden :/ Wie dem auch sei, es ist der Auftakt zu einer Reihe und ich hoffe natürlich, dass ich nach dem Lesen dieses Buches ganz scharf und gespannt auf die nächsten Teile bin.


Das Cover könnt ihr euch bequem auf der Website des Verlages anschauen. 

Den ersten Band findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    nun musste ich doch gelich mal stöbern kommen...neugierig wie ich bin.^^

    Kernstaub habe ich vor zwei Jahren gelesen, war total überrascht, absolut angetan, wurde herausgefordert und habe mich total in den Schreibstil der Autorin verliebt. Hier lese ich definitiv weiter. ;-)

    So, wo oder wie genau kann man dir denn folgen ?
    Übersehe ich die Möglichkeit ?

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      die Funktion ist nun vorhanden. Du kannst nun per E-Mail benachrichtigt werden, wenn ich etwas neues poste. Entschuldige bitte, dass es erst jetzt kommt, aber ich bin noch ziemlich neu hier.

      Folgen kannst du mir aber auch, indem du meine URL kopierst und sie bei dir unter den Leselisten unter "Hinzufügen" einfügst und speicherst.

      Liebste Grüße,
      Saskia

      Löschen