Samstag, 30. April 2016

Wunschliste #4

And last but not least:


Dunkel Herz

Klappentext Band 1:

Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“
Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…

Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen und den Zauber des Herzens zu erleben?

Klappentext Band 2:

Nichts ist mehr wie früher, der Neidwald hat alles verändert.
Die Herrschaft des Rates über das Herz gerät zunehmend außer Kontrolle. Während Ava verzweifelt versucht, den Kristall der Macht zu zerstören, kämpft Karim um ihre verloren geglaubte Liebe. Im Kessel erhebt sich derweil ein dunkler Widerstand, der nur ein einziges Ziel verfolgt: das Herz und die Vielfalt der Gefühle zu zerstören. Ava und ihre Freunde stellen sich diesem entgegen, doch sie ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt …

Erwartungen: 

Muss ich dazu groß etwas sagen? Ich glaube ich habe meine Erwartungen unter allen Büchern deutlich gemacht und wünsche mir auch bei diesen hier nichts anderes. 

Link zum zweiten band, weil mir da das Cover so gut gefällt.


PS. Eine Diologie! Ich habe noch nicht viele gelesen, ich glaube sogar nur eine bis jetzt und die hatte nichts mit Fantasy zu tun. Ich freue mich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen