Sonntag, 17. April 2016

My first blog, my first chance

Hi!
Mein erster Blog Eintrag, ich bin so aufgeregt ;)

Schön, wenn sich irgendwer hierhin verirrt hat. Auf meinem gerade eben neu erstellten Blog, werde ich größtenteils Bücherrezensionen veröffentlichen und euch an meinen absoluten Lieblingen unter den Büchern teilhaben lassen :)
Aber ich werde auch über andere Sachen berichten, die mich interessieren. Das können Film, Neuerscheinungen auf die ich mich freue, aber auch andere Sachen sein. Ich werde am Ende selber überrascht sein, was auf diesem Blog zu finden ist ;)
Wenn sie euch gefallen, würde ich mich sehr über Kommentare und Abos freuen.

Ich werde mich dann mal an meine erste Rezension setzen :D
Saskia

Hier könnt ihr ein Buch sehen, das sich schon vor einer Weile in meinem Bücherschrank eingenistet hat:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen