Montag, 27. Juni 2016

Cover Monday #3



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.

"WinterNachtsSonne"


Seit dem Tod ihrer Eltern ist Bettys Kopf ein düsterer Ort voller Schmerz und tiefer Abgründe. Bevor sie sich in ihrer Trauer vollkommen verlieren kann, schickt ihr Bruder sie in eine Therapie, wo sie Aiden kennenlernt, in dessen Kopf dieselben Schatten hausen. Für eine Zeit scheint es, als könnten sie sich gegenseitig retten, doch dann beginnt für beide der Alltag wieder und Aiden scheint wie ausgewechselt. Gezwängt in Muster, die er nach all den Jahren nicht mehr ablegen kann, verletzt er Betty immer wieder. Ist ihre Verbindung stark genug, um die Rollen, in denen sie Zuflucht gefunden hatten, aufzugeben?


Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, als ich es das erste Mal gesehen habe.
Vielmehr kann ich dazu nicht sagen, nur, dass sich das Thema Nacht nicht wirklich im Cover widerspiegelt, da, meiner Meinung nach, eher ein Wintermorgen dargestellt wird.
Aber dennoch ist es wunderschön und beschert einem beim bloßen Anblick etwas Abkühlung. (Es ist derzeit wirklich warm bei uns.)

Wie findet ihr es? Habt ihr das Buch vielleicht sogar schon gelesen?

Kommentare:

  1. Heii♥,

    das Cover habe ich jetzt schon öfters gesehen beim Cover Monday. Ich muss sagen mir gefällt es wirklich gut, nur leider bin ich voll in Sommerstimmung ♥

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Kann ich voll verstehen, mit deiner Sommerstimmung. Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt zur Hand nehmen und es mir eher für den Winter aufheben ;)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Huhu,

    ich find das Cover auch echt schön. Das Buch steht auf meiner Wuli :)


    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Auf meiner auch, aber da stehen auch noch sehr viele andere drauf. Also weiß ich nicht, wann es an die Reihe kommt ;)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Hei

    Oooh, das Cover liebe ich! Tatsächlich war das Cover von Band 1 schon mal mein Cover Monday :) Leider hab ich die Bücher noch nicht gelesen..

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Heute sind ja ganz schön viele Cover vom Drachenmondverlag dabei :D Die haben aber auch wirklich immer tolle Ideen!

    Deins trifft grad leider nicht so meinen Geschmack. Gesichter und Personen auf Covern, damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... Aber es strahlt eine schöne Stimmung aus und das obere Drittel vom Cover gefällt mir sogar :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen