Montag, 8. August 2016

Cover Monday #7



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.


Meine Wahl der Woche:

Traumfänger

von Petra Röder



Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau solch einem Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten gefangen ist. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist.


Mir gefällt das Cover wirklich gut. Und die Geschichte klingt auch spannend. Ich hoffe sehr, dass das Cover vereint, um was es in der Geschichte geht. Ansonsten finde ich es sehr träumerisch. Die Art, wie das Mädchen ihr Arme um ihre Beine geschlungen hat und die Augen geschlossen hat, lässt sie aussehen, als würde sie gerade einen schönen Traum erleben und diesen festhalten wollen. 


Gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,

    gibt es aus dem Drachenmondverlag überhaupt ein Cover, was nicht toll aussieht? Ich finde die immer ganz besonders schön, so wie deine heutige Wahl.

    LG Janine alias nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Hute Frage ;) Ich glaube kaum, zumindest ist mir noch keins untergekommen, dass mir noch nicht gefallen hat :D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Hi!

    Also ich kenne schon ein paar aus dem Drachenmondverlag, die mir nicht zusagen ;)

    Dein heutiges war glaub ich irgendwann schonmal beim Cover Monday dabei und da hatte es mir eigentlich gut gefallen. Jetzt, wenn ich es so in richtig groß sehe, kommt es mir allerdings ein bisschen zu "real" vor. Die Frau da drauf stört mir so ein bisschen das Gesamtbild ^^
    Passt aber sehr gut zum Klapptentext!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen