Montag, 22. August 2016

Cover Monday #8



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.





Meine Wahl der Woche:

Dunkelherz - Nacht aus Schatten

von Sarah Nisse
Nichts ist mehr wie früher, der Neidwald hat alles verändert.
Die Herrschaft des Rates über das Herz gerät zunehmend außer Kontrolle. Während Ava verzweifelt versucht, den Kristall der Macht zu zerstören, kämpft Karim um ihre verloren geglaubte Liebe. Im Kessel erhebt sich derweil ein dunkler Widerstand, der nur ein einziges Ziel verfolgt: das Herz und die Vielfalt der Gefühle zu zerstören. Ava und ihre Freunde stellen sich diesem entgegen, doch sie ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt …





Ich habe noch keinen Teil der Diologie gelesen, aber die Cover sind mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen, wobei ich das Cover von Band 2 "Nacht aus Schatten" noch schöner finde als das von Band 1. Mir gefallen die Motive, die gewählt wurden, einfach sehr und die Dunkelheit, die das Innere der Höhle ausstrahlt. Der Vollmond mit seinem Mondschein, die Stalagmiten und natürlich das Herz in seiner herausstechenden Farbe, machen es zu etwas besonderem und einem der schönsten Cover, die ich bis jetzt gesehen habe.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Hallo....Hei..Dein Cover ist aber auch echt klasse....Die Blautöne mit dem roten Kristallherz..ein wahrer Eyecatcher...Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Das ist ja auch ein schickes Cover, Steine sind toll!

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen