Montag, 15. August 2016

Cover Monday #9



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.


Meine Wahl der Woche:

Ein Himmel aus Lavendel

von Marlena Anders

Deine Seele gegen eine Gabe. Oder einen Fluch?
Es heißt, es sei gar nobel, sein Leben für das eines geliebten Menschen zu geben. Doch niemand hat davon gesprochen, wie es sich anfühlt, diejenige zu sein, die diese Bürde auf sich nimmt. Darf man eine solche Entscheidung bereuen?
Diese Frage stellt sich Emery in ihren dunkelsten Momenten. Denn weder ihre Mutter noch ihre Schwester wissen, auf was sie alles verzichtet, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Ein Fremder war es, der ihr für ihre Seele eine Gabe versprach – die Fähigkeit, in gefährlichen Situation wie ein Phönix in Flammen aufzugehen. Doch auch wenn der Phönix für neues Leben steht, bringt jede Verwandlung Emery einen Schritt näher an den Tod.
Um dies zu verhindern, macht sich Emery verzweifelt auf die Suche nach einer Möglichkeit, um den Handel rückgängig zu machen. Dabei soll ihr Nael helfen, der ihr eine Ausflucht aus ihrem alten Leben bietet. Aber ihm sind seine eigenen Dämonen dicht auf den Fersen …

Dieses Cover fand ich von Anfang an wunderschön, erscheinen ist es leider noch nicht, aber lesen will ich es auf jeden Fall. Denn trotz der leuchtenden Funken im Hintergrund strahlt es etwas düsteres aus, das dunkle Kleid, und die Maske verpasst ihm etwas geheimnisvolles. Ich bin gespannt, inwieweit das mit der Geschichte zusammenhängt und sich in ihr widerspiegelt.

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,

    da sage ich nur: Drachenmond Verlag... wenn es um Covers geht, haben die es einfach sooo drauf! =D Mir gefallen die Farben, der tolle Rahmen, oh mein Gott dieses Kleid *o* und selbst die Maske mittendrin finde ich richtig hübsch. c: Man muss aber auch dazusagen, dass dieses Cover sich jetzt nicht wirklich von der Masse abhebt. Trotzdem gefällt es mir echt gut, eine schöne Wahl! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Stimmt, die haben wirklich viele tolle Cover. Sich von der Masse abzuheben ist aber auch verdammt schwer heutzutage. Es gibt so viele Cover und sehr, sehr viele gefallen mir davon wirklich gut.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Hey Saskia,

    Das Cover ist ja mal echt schööönn. Und ich schließe mich Leni an, der Drachenmondverlag hat einfach nur tolle Cover.
    Und du hast klasse Blog, da bleibe ich doch als Leserin mal gleich da.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eines dieser Kleider-Cover, dennoch immer wieder hübsch anzuschauen!

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich ein wundervolles Cover! Drachenmond Verlag halt ;-)

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen