Freitag, 12. August 2016

Show it Friday #8



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige ein Buch, das schon ewig auf deinem SUB liegt




Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird – weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt. Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt …   


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wunschliste?

Es handelt sich hierbei um drei etwas kürzere Geschichten, von denen ich die erste bereits gelesen habe. Die hat mir wirklich gut gefallen, aber bei den anderen bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Da das Cover winterlich/weihnachtlich ist will ich es immer um die Weihnachtszeit herum lesen, aber irgendetwas kommt doch immer wieder dazwischen.

Vielleicht schaff ich es dieses Jahr.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover gefällt mir wirklich gut, da es super zum Winter passt und in dieser Jahreszeit auch die Geschichten spielen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Von John Green habe ich bereits "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen, und auch das finde ich toll. Die Geschichte berührt einen wirklich und der Film ist passend umgesetzt worden. Von den anderen beiden habe ich leider noch nichts gelesen. 

Gibt es  bei euch auch ein buch, bei dem ihr einfach nicht dazu kommt es zu lesen?

1 Kommentar:

  1. Hey Saskia,

    das Buch kenne ich noch nicht. Den Klappentext fand ich eben erstmal total verwirrend, aber wenn es um mehrere Geschichten geht, erklärt es das ja :D

    Danke, dass du bei der Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen