Montag, 5. September 2016

Cover Monday #11



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.



Jessamine Diaz – die Monsterjägerin Ihres Vertrauens

45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt sie zur Strecke. Ein ansehnlicher Sold führt Jess von ihrer Heimatstadt Montreal nach Tschechien, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen des Geldes anzunehmen, weiß sie, dass sie es für die Kinder und deren zerstörte Familien tut, die sie an ihr eigenes Schicksal erinnern. Vor Ort mischt sich der Polizeichef Petr in ihre Untersuchungen ein und zudem kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Damit bringen nicht nur die Monster, sondern auch die beiden Männer Jess gehörig ins Schwitzen …


Ich mag das Cover sehr, da es etwas düsteres und mystisches ausstrahlt. Außerdem gefällt mir die Farbhaltung und das alles von einem violetten Schimmer überzogen ist. Für mich strahlt es auf jeden Fall Charakter aus und das ist etwas, dass jedes Cover haben sollte.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch sieht wirklich cool aus, ich glaube, ich werde es auf meine Wuli stellen😊
    meine Website: https://isi2302.wordpress.com
    Lg Isisfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das Cover gefällt mir farblich richtig gut. Meine beiden Lieblingsfarben vereint :-) Ich finde, dass es magisch aussieht.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Cover, gefällt mir. Das Mädel wirkt sehr entschlossen! ;o)

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen