Montag, 12. September 2016

Cover Monday #12



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.


"Die Dreizehnte Fee - Entzaubert" von Julia Adrian


„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass viele Menschen von dieser Reihe begeistert sind, aber leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu lesen. Die Cover jedoch gefallen mir sehr gut, vor allem das zweite und dritte. Mir gefällt die Kälte, die es ausstrahlt und die Kleinigkeiten und Schnörkel, die es zu einem tollen Cover machen.
Kennt ihr die Reihe und habt vielleicht sogar schon eins der Bücher gelesen? Wie findet ihr die Cover?

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,

    ich finde die Cover dieser Reihe auch so unglaublich klasse. Mir hat das vom ersten Band ja schon total gut gefallen, aber der 2. Band strahlt so eine Kälte aus und wirkt dadurch so besonders. *o* Kann total nachvollziehen, warum du es beim Cover Monday zeigst. =D
    Bisher habe ich erst den ersten Band gelesen und der 2. Band wartet gerade gemütlich auf meinem SuB. Ich bin sooooo gespannt, wie es weitergeht. Bisher fand ich die Geschichte wirklich unglaublich klasse. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saskia,

    ein wirklich hübsches Cover, auch wenn ich diese schon zigmal gesehen habe in letzter Zeit. ;o) Es hat irgendwie etwas Zeitloses, man sieht es sich nicht über.

    Mein Cover diese Woche. :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen