Montag, 19. September 2016

Cover Monday #13



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.



“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”
Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.
Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich euch letzte Woche bereits das Cover des zweiten Bandes vorgestellt habe, mache ich diese Woche gleich mit dem des dritten Bandes weiter. Das gefällt mir sogar noch ein Stück besser, als das von Band 2. Rein vom Äußerlichen steht es ja quasi im Gegensatz zu dem seines Vorgängers. Das strahlte Kälte aus, was man von diesem hier nicht gerade behaupten kann. Flammen. Glut. Hitze.
Mir gefällt es sehr gut. Und wie seht ihr das? Habt ihr es vielleicht schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    mir gefällt das Cover wirklich sehr gut. Ich mag es etwas lieber als die Vorgänger, obwohl ich ja gerade auf Blau total stehe. :D
    Ich finde es interessant gemacht, dass die einzelnen Blätter brennen und der Rahmen ist natürlich auch einzigartig. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen