Montag, 26. September 2016

Cover Monday #14



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.



Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten.
Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben.
Als Kayla in der Arena von Ro’an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro’an immer wieder begegnet?

------------------------------------------------------------------
Wenn ich mich recht erinnere, war dies das erste Cover, das ich aus dem Drachenmond Verlag gesehen habe. ich fand es auf Anhieb wunderschön und musste mir den Verlag gleich einmal etwas genauer ansehen. ich habe viele wunderschöne Cover mit einer Geschichte entdeckt und wurde somit zum Fan des Drachenmond Verlags.
Was das Cover angeht. ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich den Kopf der Frau gefunden habe, da mich dieses eine Stück brennende Kohle ganz oben in der Mitte immer wieder abgelenkt hat. 
Wie findet ihr es? habt ihr den kopf der Frau gleich erkannt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen