Freitag, 2. September 2016

Show it Friday #9



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast



Das ist dann wohl dieses hier gewesen: "Himmelstiefe" von Daphne Unruh.

Ich habe es auf dem Blog von Jenny Seductive Books


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wunschliste?

Das Buch liegt tatsächlich noch auf meinem SuB, obwohl ich schon einmal reingelesen habe und es mir sehr gefallen hat, aber derzeit gehen andere Bücher einfach noch vor.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Buch hat ja zwischenzeitlich ein neues Cover bekommen, aber ich muss sagen, dass mir dieses hier, das alte, viel besser gefällt. Mir gefällt, dass zwar der Titel das Wort "Himmel" beinhaltet, das Blau des Covers aber mehr nach dem Meer aussieht. Und das finde ich auf Covern, wenn es richtig eingesetzt wurde, richtig schön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Das habe ich leider noch nicht, aber ich weiß, dass es zu diesem band Fortsetzungen gibt und ich diese vielleicht noch lesen werde.


Welches Buch habt ihr zuletzt geschenkt bekomme? Und kennt ihr dieses hier schon? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe will ich auch bald mal lesen. Hab gehört, die soll echt gut sein :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hihi das kenne ich doch irgendwo her ;) Ich hoffe du kommst bald zum Lesen und es gefällt dir :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Wie klein die Welt doch ist ;) Das hoffe ich auch.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen