Mittwoch, 14. September 2016

WAITING ON WEDNESDAY #5

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine ins Leben gerufen wurde. Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt, auf das man bereits sehnsüchtig wartet.

"Das Glück der winterlichen Dinge"
von Marina Boos


In Müggebach stehen mit dem Winter auch neue Probleme für Jule und ihr Café vor der Tür: Die Dorfbewohner halten die »Lindenblüte« noch immer wahlweise für die Starbucks-Hölle oder ein Sammelbecken für schrullige Sonderlinge, Jule wird zum Wahlkampf-Thema und ihre Helfer haben plötzlich allerhand zeitraubende Projekte wie ein drittes Kind, einen Laden für regionale Waren oder die veraltete Dorfbibliothek. Doch so leicht lässt sich Jule nicht unterkriegen. Und nebenbei bereitet sie mit ihrer Handarbeitsgruppe den Weihnachtsmarkt vor.

Ich freue mich schon darauf. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mir Jule und der "Lindenblüte" weitergeht.

"Das Glück der winterlichen Dinge" erscheint am 4. Oktober 2016.

Kennt ihr den ersten Band 1? Auf welche Bücher freut ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen