Montag, 3. Oktober 2016

Cover Monday #15



Ins Leben gerufen wurde er von The emotional life of books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.


"Nemesis - Die Hüterin des Feuers"
von Asuka Lionera


“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.”
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
-------------------------------------------------------
Ich finde das Cover wirklich schön und vor allem die Farben, oder allgemein die Farbwahl, gefällt mir. Sehr passend zum Titel, da wird mir ja gleich ganz warm und die Geschichte hört sich auch ziemlich spannend an. "Nemesis" ist ein Buch, dass ich unbedingt auch noch lesen will und auch werde. Nur wann ist die Frage ;)

Habt ihr es vielleicht schon gelesen? Und wie gefällt euch das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hey Saskia,
    Die Cover des Drachenmondverlages sind echt immer der Hammer!
    Ich habe "Nemesis" schon gelesen und fand es wirklich richtig toll!

    Ich freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust^^
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/2016/10/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen