Montag, 17. Oktober 2016

Cover Monday #17



Ins Leben gerufen wurde er von Moyas Buchgewinmmel.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.

"Dunkelherz - Welt in Scherben"
von Sarah Nisse


„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“
Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…
Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen und den Zauber des Herzens zu erleben?

---------------------------------------------------------------------

Ich habe auf der Blogtour zu Band zwei "Dunkelherz - Nacht aus Schatten" schon einiges über die Welt in der diese Geschichte spielt erfahren und muss sagen, dass mich die Schauplätze alle ziemlich ansprechen und mich neugierig machen. Genauso die Charaktere. Aber nun zum Cover. Ich finde Grün, und vor allem Dunkelgrün, gerade sehr schön und da dieses Cover quasie ein Dschungel aus Grün ist, in dessen Mitte als Hingucker ein wunderschönes Kristallherz platziert ist, war klar, dass ich euch diese Woche dieses Cover vorstellen muss.

Wie findet ihr das Cover? Und was sagt ihr zu dem Klappentext?

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei ♥
    Dein heutiges Cover finde ich toll - auch ich habe die Blogtour beobachtet und teilgenommen :)
    Mir gefallen auch die meisten Cover vom Drachenmond Verlag ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend

    Das Buch subbt bei mir auf dem Reader. Schon ziemlich lange :/ Mich reizt die Geschichte immer noch, aber da ich wieder im Büro arbeite und den ganzen Tag auf den Bildschirm starre, lese ich Abends lieber ein richtiges Buch ... Das Cover gefällt mir gut, auch wenn ich sonst kein Fan von Rot-Grün-Kombis bin, hier passt es. Das Cover zu Band 2 find ich dann nicht mehr schön wegen der Farbkombi.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen