Montag, 10. Oktober 2016

Meine Leseliste für den Oktober 2016

In den letzten Monaten habe ich mir sowohl Bücher vorgenommen zu lesen, aber auch spontan einfach zu denen gegriffen, die mich interessiert haben. Diesen Monat möchte ich aber noch einige schaffen, da ich ja noch Ferien habe und dadurch mehr als genug Zeit. Hier könnt ihr die Bücher sehen, die ich diesen Monat noch lesen möchte, bzw. zwei davon habe ich bereits beendet.

      
     

Magnus Chase - Das Schwert des Sommers
Harry Potter und der  Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Fangirl auf Umwegen
Worte für die Ewigkeit
Elfenblüte - Himmelblau

Sechs Bücher, da habe ich mir ganz schön was vorgenommen. Mal sehen, ob ich sie tatsächlich alle schaffe oder am Ende doch noch welche für den nächsten Monat herhalten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen