Freitag, 21. Oktober 2016

Shwo it Friday #15



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst

Das ist nicht schwer:


Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Mich spricht die Geschichte einfach überhaupt nicht an. Ich kann diesen Hype wirklich nicht nachvollziehen, aber dass können manche bei den Twilight Büchern wahrscheinlich auch nicht und
die habe ich echt gerne gelesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Das Cover finde ich trotz allem recht schön und auch die der nachfolgenden Teile, sprechen mich, rein optisch, an. Aber nicht so sehr, dass ich das Buch lesen will.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein habe ich nicht, aber vielleicht mache ich das noch, denn sie hat ja nicht nur diese Reihe geschrieben. Vielleicht sprechen die mich mehr an.

Wie steht ihr zu dem Buch? Habt ihr es gelesen? Und welche Hype könnt ihr absolut nicht nachvollziehen?

Kommentare:

  1. Hey,
    ich steh also doch nicht allein da mit meiner Meinung :D Wobei mich das Buch vor dem Lesen ja durchaus angesprochen hatte. Ich fand die Umsetzung nur einfach nicht gut ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Ich gehöre zu der Fraktion, die Obsidian abgöttisch liebt^^
    Ich finde die Reihe echt genial :D

    Aber es kann halt nicht jedes Buch jedermanns Geschmack sein :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    Obsidian habe ich noch auf meinem SuB liegen. Ich bin gespannt, ob ich deine Meinung teile oder eben der großen Masse folge :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Saskia,

    ich fand die Reihe total toll. Also ich kann den Hype total nachvollziehen :) So verschieden sind Geschmäcker :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen