Dienstag, 15. November 2016

Gemeinsam Lesen #14


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die jedoch von  Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Jeden Dienstags werden Fragen beantwortet, um das Buch, das man gerade liest etwas besser vorzustellen.


Du arbeitest hinter den Kulissen von Hollywood.
Der Star hat nur Augen für dich.
Unmöglich, denkst du.
Unmöglich, denken alle anderen.
Aber was tust du, wenn dein Herz nicht auf dich hören will, weil es sich absolut richtig anfühlt?

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Schauspieler küssen anders" und bin auf Seite 213

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und dann blieb die Frage, wie die Öffentlichkeit reagierte, wenn sie den Rest des Videos zu sehen bekam."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt gefällt es mir gut, aber als Mann ist mir Robert einfach zu perfekt, abgesehen von seiner Eifersucht, aber ansonsten möchte ich jetzt gerne weiterlesen :)

4.  Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht wirklich will. Okay, vielleicht schon ein bisschen, aber wenn, dann nur für einen Tag. Lisa kann super zeichnen und einen tollen Geschmack. Ich würde auch gerne Zeichnen können und sie macht einen Job, den ich sehr interessant finde. Mir Robert würde ich nicht tauschen wollen. Zu viel Rummel um meine Person würde mir nicht gefallen.

Wie sieht es bei euch aus? Was lest ihr gerade?

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia,

    ohh...mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt, da bin ich mal gespannt, wie deine finale Meinung dazu aussieht.

    Ich lese gerade "Lizzy - Cinderellas Tochter", also so eine Art Märchen. Und mit einer Prinzessin tauschen...mhmmm..wer will das nicht?

    Viel Spaß noch beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen