Samstag, 19. November 2016

Nezugang

Ich habe tatsächlich das Glück euch noch einen Neuzugang vorzustellen, der einige Tage nach den letzten meiner Büchersammlung beitreten durfte. Auch dieses Mal handelt es sich um eine Ebook, auf das ich mich schon sehr freue es zu lesen.

"Schmetterlingsblau" von Sarah Nisse


„Und vergiss nicht, ihn zu küssen.“ Ihre Stimme war jetzt bloß noch ein Hauchen. „Schmetterlinge küssen nämlich nicht, Jade. Schmetterlinge lieben nicht. Sie fliegen bloß. Fliegen und fliegen…, bis sie irgendwann vergehen.“

Wie weiche Flügelteppiche legen sich die Schmetterlinge auf die Wiesen der Normandie. Alain kümmert es nicht, schließlich hat er soeben seine Eltern zu Grabe getragen. Doch dann trifft er Jade. Nur für einen Sekundenbruchteil streifen sich ihre Blicke durch das Hoftor einer alten Villa, dann verschwindet das blasse Mädchen mit den leuchtend blauen Augen wieder und Alain ist sicher, dass er sie nie wiedersehen wird. Denn niemand kennt die Mädchen der Villa Papillon. Niemand im Dorf wagt es, ihr Geheimnis zu lüften. Niemand, bis auf Alain. Doch wird es ihm gelingen, Jade vor ihrem traurigen Schicksal zu bewahren?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist das Cover nicht wunderschön? Ich finde es sehr toll und bin beinahe etwas traurig, dass ich es nur als Ebook besitze, aber darüber kann ich hinwegsehen. Auf den Inhalt bin auch schon sehr gespannt. Ich habe noch gar keine richtigen Vorstellungen von dem, was mich erwartet. Ich werde mich wohl oder übel überraschen lassen müssen.

Was haltet ihr von dem Cover? Kennt ihr die Geschichte schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen