Freitag, 20. Januar 2017

Show it Friday #17



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige ein Buch, das es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst


**Ein goldenes Ticket zu den Universal Studios, bitte!**

Als sicherlich größter Booknerd auf Erden gehen für die 18-jährige Luna quasi alle Träume auf einmal in Erfüllung, als sie eine Reise zu den Universal Studios in Orlando gewinnt, um die »Wizarding World of Harry Potter« zu besuchen. Dort erwartet sie und die anderen Gewinner die ultimative Challenge zu ihrer Lieblingsbuchwelt und Luna ist mehr als nur bereit, alles daran zu setzen, den ersten Platz zu ergattern. Leider macht ihr dabei ein gewisser Leo immer wieder einen Strich durch die Rechnung und das, obwohl er nicht mal annähernd ihr Fanwissen besitzt. Nach erbitterten Kämpfen um Zauberstäbe und Schulschals platzt Luna schließlich der Kragen – und sie lernt Leo plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen…

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe das Buch! Ich habe letztes Jahr wirklich sehr genossen es zu lesen und weil es leider nicht das dickste ist hatte ich es dementsprechend schnell verschlungen, nicht einmal zwei tage habe ich dazu gebraucht. Die Idee mit der Challenge hat mich gleich angesprochen und das es dabei auch noch um eins meiner liebsten Fandoms geht, hat die Leselust natürlich gesteigert <3

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Auch das mag ich sehr, vor allem weil es so hell ist. Vor allem weil ich mehr Bücher mit dunklen Covern habe, ist das mal eine schöne Abwechslung ;)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, welche?

Nein, hab ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Wie ist es bei euch? Welches Buch hättet ihr gerne als Taschenbuch oder gar Hardcover? Und kennt ihr das Buch?

Kommentare:

  1. Hey Saskia :)

    Man trifft ja heute doch ein paar mehr Impress Bücher an ;) Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber es liegt schon auf meinem Kindle ;) Und Let's Play solltest du unbedingt lesen es ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia :)

    Ich bin wohl heute beinahe die einzige, die kein Impress-Buch gewählt hat^^
    Das Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen, aber irgendwann werde ich das sicherlich tun :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Saskia,

    das Buch steht auf meiner Wuli :) Ich mag es auf jeden Fall bald lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen