Freitag, 24. Februar 2017

Show it Friday #20



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Aufgabe der Woche:

Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter


Weiblicher Lieblingscharakter? Puh... 



Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals.
 
1. Keine Küsse. 
2. Keine Gefühle. 
3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.

Rhett fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit, Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo überhaupt die Unterschiede sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder deiner Wunschliste?
 
Ich hab das Buch vor einiger Zeit gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Eine wunderbar prickelnde Liebesgeschichte. 
Und Aspen ist wirklich eine tolle Frau. Sie ist eine starke, ihre Meinung vertretende Frau, die mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch war. Aber sie hat auch Schwächen, die sie menschlich machen. 
 
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
 
Das Cover gefällt mir recht gut. Und die anderen Cover der Reihe sind im ähnlichen Stil gehalten, sodass definitiv Wiedererkennungswert vorhanden ist. 
 
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

noch nicht, aber wie erwähnt, gibt es noch andere Teile der Reihe und ich bin sicher den ein oder anderen werde ich noch lesen.

Wie sieht's bei euch aus? Kennt ihr das Buch bzw. die Reihe?
 

Kommentare:

  1. hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht. Aber es hört sich interessant an!
    Ich konnte mich heute nicht nur für eine entscheiden...is ja auch schwer xD

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia,

    das Buch sagt mir gar nichts, aber es klingt echt nicht schlecht :) Ich setz es mal auf meine Wuli :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Saskia :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt genau nach meinem Geschmack :)
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal merken :)

    Ich fand das Thema heute auch nicht so einfach :)
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen