Montag, 27. März 2017

Cover Monday #23


Veranstaltet wird er nun von Moyas Buchgewimmel, ins Leben gerufen wurde er jedoch von Emotional Life of Books.

Jeden Montag wird ein Cover vorgestellt, dass einem sehr gut gefällt, unabhängig davon, ob man das Buch besitzt oder nicht, oder ob man es schon gelesen hat oder nicht.


»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe seit dem ich den ersten Band beendet habe, auf den zweiten gewartet und allein als ich dieses Cover gesehen habe, war ich hin und weg. Es gefällt mir noch besser als das des ersten Bands und trifft genau meinen Geschmack!
Und seit gestern kann ich es nun auch mein eigen nennen, denn ich habe mir das Buch auf der Leipziger Buchmesse direkt am Stand des Drachenmond Verlags gekauft.


Kennt ihr die Reihe von Laura Labas? Und wie gefällt euch das Cover?

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich LIEBE dieses Cover. Nur wegen diesem Cover bin ich echt am überlegen ob ich die Reihe weiterlesen soll. Das ist halt genau mein Stil. Düster, geheimnisvoll und mit tollen Lichteffekten.

    Liebe Grüße
    Andrea
    https://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/cover-monday-36.html

    AntwortenLöschen