Freitag, 26. Mai 2017

Show it Friday #27


Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Wochenaufgabe:

Zeige ein Buch, das am Meer spielt

Eine ausgelassene Strandparty - und mittendrin ein sexy Mann mit ozeanblauen Augen und offenem Hawaiihemd: Das ist Griffin Lowell? Jane hat einen grüblerischen Einzelgänger erwartet, nicht diesen Traumtypen. Schließlich wurde sie engagiert, um Griffin in seinem Strandhaus beim Schreiben seiner Biographie zu helfen. Der allerdings will lieber feiern und seinen traumatischen Erinnerungen entfliehen - doch so schnell gibt Jane nicht auf, denn sie braucht den Job mehr als alles andere! Bei Strandspaziergängen im Mondschein gelingt es ihr tatsächlich, das Eis um Griffins Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber während ihr berufliches Interesse bald tiefer Sehnsucht weicht, scheint er noch nicht bereit für die Liebe …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder deiner Wunschliste?

Das Buch liegt tatsächlich noch auf meinem SuB. Grund dafür ist, dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es anzufangen und ich eigentlich auch auf den Sommer warten will, um es mir mit dem Buch dann draußen gemütlich zu machen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich recht schön, es passt zum Klappentext und sieht nach Sommer aus. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut, sie harmonieren miteinander und wirken nicht aufdringlich.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein, habe ich nicht. Ich weiß gar nicht, was sie noch für andere Bücher geschrieben hat.


Habt ihr ein Buch, dass ihr unbedingt im Sommer lesen wollt? Und wann wart ihr zuletzt am Meer?

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Buch kenne ich auch nicht, aber das Cover sieht toll aus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Also zuletzt am Meer war ich im März, aber ich fahre gleich :D Ich wohne nämlich nur 30 Autominuten von der Küste :)

    Das Buch klingt toll , wirklich, das kommt auf die Wu-Li *-*
    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Das Buch kenne ich auch noch nicht, aber es klingt ganz gut. Ich wohne quasi am Meer...also ich kanns nicht sehen, aber den Deich davor ;)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Das Buch klingt toll, schade dass du noch keine Zeit hattest es zu lesen, aber ich schreibe es mir schon mal auf die Wunschliste :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Das Buch kenne ich auch noch nicht, aber das Cover sieht schön aus.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Saskia,

    das Buch klingt ja mal richtig gut. Das kommt direkt mal auf meine Wuli :)

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Saskia :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, es zu lesen :)

    Ich wünschr dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Saskia,

    ich komm bei dem schönen Wetter leider erst heute zum Gegenbesuch ♥
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt richtig gut und auch das Cover gefällt mir, obwohl es ja recht schlicht ist.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen