Freitag, 23. Juni 2017

Show it Friday #31



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Wochenaufgabe:

Zeige ein Buch, dessen Cover nicht zur Geschichte passt.



Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss.

Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.

1. Was ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder deiner Wunschliste?

Das Buch habe ich bereits gelesen... Es hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, wie ich es mir gewünscht habe, denn der Klappentext klang wirklich sehr, sehr gut. Das finde ich ziemlich schade, aber ich habe auch schon bei vielen gelesen, dass ihnen das Buch sehr gut gefallen hat. Mein Fall war es leider nicht. Nicht von den Charaktere und vor allem nicht von der Handlung.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover finde ich echt toll! Einer der Kaufgründe 😉 Aber im Verlauf der Story sehr irreführend. Ich habe erwartet, dass die Geschichte mehr auf dem Meer spielen würde. Tatsächlich war das dann aber nur sehr gering der Verfall. Ich wiederhole mich ungern, aber auch dass finde ich sehr schade.
An sich gefällt es mir aber unheimlich gut und trifft genau meinen Geschmack!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein habe ich nicht, ich weiß gar nicht, was für Bücher sie sonst noch geschrieben hat.

Wie gefällt euch das Cover? Was ist euer erster Eindruck?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Dein heutiges Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen, ich liebe Geschichten, die mit Seefahrt zu tun haben. Schade, dass es dir nicht ganz so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber das Cover finde ich auch super <3 <3 Hatte mich gleich beim ersten Mal sehen darin verliebt und es auch gleich auf die WuLi gesetzt :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch kenne ich gar nicht, aber das Cover ist so toll. Da wurde es gleich mal notiert.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Das Buch kannte ich vorher nicht, aber ich muss sagen, dass das Cover wirklich total schön ist! :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  5. Hey Saskia,

    das Cover des Buches ist wirklich wahnsinnig schön. Ich hatte auch schon eher weniger Gutes über das Buch gehört, daher war es nicht lange auf meiner "Brauch ich" Liste. :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ohh das Buch war bei mir ein Coverkauf <3 Bisher habe ich es noch nicht gelesen, schade dass es dir nicht so gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Saskia :)

    Das Buch kenne ich bisher bloß vom sehen ... und so mag ich das Cover :)
    Aber da ich es nicht gelesen habe, kann ich ja schlecht was anderes sagen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Das Buch kenne ich nicht, aber der Klappentext hört sich ganz interessant an und das Cover ist auch echt hübsch. So vom Klappentext her würde ich sogar denken, dass das Cover gut zum Buch passt. Aber ich habe es ja nicht gelesen, also kann ich es nicht beurteilen :)

    Viele liebe Grüße,

    Jessy
    (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Saskia,

    oh wie schade, dass dir das Buch nicht so gefallen hat. Es steht noch auf meinem SuB. Das Cover finde ich echt schön :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen