Freitag, 30. Juni 2017

Show it Friday #32



Show it Friday, eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books.

Die Wochenaufgabe:

Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht




In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …


Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.


Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.


1. Was ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder deiner Wunschliste?

Das Buch hat mir super gefallen! Und ich habe das erste Mal gemerkt, dass es einem wirklich schaden kann, wenn man zwischendurch mal zum Ende springt und die letzten Seiten ließt. Ich war wirklich maximal verwirrt, vor allem, weil ich schon ein ganz schönes Stücken gelesen hatte 😅 An sich war es aber eine tolles Märchen, bei dem man entspannen konnte.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es passt zur Geschichte. Die Frau passt, meiner Meinung zwar nicht ganz, da ich mir Mayrin immer etwas anders vorgestellt habe, aber mir gefällt dafür umso mehr, dass das Cover ganz in einem Blauton gehalten ist.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein  habe ich noch nicht, aber ich weiß, dass demnächst ein neues Buch von ihr "Räuberherz" im Drachenmond Verlag erscheinen wird. 

Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    ich bin heute auch wieder mit dabei ♥
    Die vierte Braut habe ich noch auf meinem SuB liegen. Bisher bin ich leider noch nicht zum Lesen dieses Buches gekommen. Das Cover mochte ich aber total gern :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saskia,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich sollte es wohl endlich mal lesen :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Saskia :)

    Die vierte Braut liegt leider bei mir noch auf dem SuB, aber ich möchte es unbedingt noch lesen :) Mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen