Donnerstag, 13. Juli 2017

Neuzugänge

Es wird mal wieder Zeit, dass ich euch einige meiner Neuzugänge zeige. Denn in den letzten fünf Wochen, sind pro Woche je ein neues Buch bei mir eingezogen. Alle zwar bloß als eBook, aber da ich die genauso gern habe, wie richtige Bücher, und vor allem auch überall mit hinnehmen kann, stört mich das kein bisschen :D

Und hier sind sie auch schon:

"Sommerflüstern" von Tanja Voosen





Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd… Die Geschichte geht mit »Herbstflüstern« weiter.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Buch, da ich bereits zwei Bücher von Tanja kenne und eines davon ist "Winterflüstern"; quasi die Fortsetzung von "Sommerflüstern" doch bei Bücher können vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden. Leichte Spoiler bleiben jedoch nicht aus.

Hier kommt ihr direkt zur Verlagsseite.


"50 Tage - Der Sommer meines Lebens" von Maya Shepherd




Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18. Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei, wie er ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.
Jades Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem gemeinsam mit Katie in das bereits gebuchte Feriencamp fährt.
Doch Jade schmiedet eigene Pläne. Sie lässt sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip ein, um vor ihren Problemen davonzulaufen. Nicht ahnend, dass die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie wartet.
Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen entlang der Route 66 beginnt, bis sich ihr das Schicksal mit aller Macht in den Weg stellt …


Vom Sternensand Verlag habe ich mittlerweile schon ein paar Bücher gelesen und nur eins hat mir bis jetzt nicht ganz zugesagt. Auch auf dieses Buch freue ich mich ungemein, da mich einige Textausschnitte bereits sehr neugierig gemacht haben 😉

Neugierig? Bestellt es direkt auf der Verlagshomepage: Sternensand Verlag


"Pick the Boss - Liebe ist Chefsache" von April Dawson



Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ...


Einfach nur göttlich! Dieses Buch ist erst vor einigen Tagen bei mir eingezogen, aber doch bin ich schon mit ihm durch. Super witzig und Charaktere, die man einfach lieben muss. Ich habe ja mein Herz bereits an Sean und Liam verloren 😊


"Millionairs Rock" von Karin Koenicke






Scott Kerrington hat mächtigen Ärger am Hals. Der Deal, mit dem er seinen Konzern retten will, steht vorm Platzen und der Aufsichtsrat droht mit Konsequenzen. Um Druck abzulassen nimmt Scott sich gern eine Frau mit ins Schlafzimmer oder eine Gitarre zur Hand – nach fünf Whiskys ausnahmsweise auf der Bühne einer Bar.
Journalistin Allyson hasst drei Dinge: Lakritzbonbons, die Firma des arroganten Scott Kerrington und neuerdings die Boston New Gazette, denn dort hat man ihr gekündigt. Ihre einzige Chance wäre, eine Knallerstory aufzutreiben. Doch wo findet man die? Der Auftritt einer Rockband in Jimmy's Musicbar lässt sie eine äußerst heiße Fährte aufnehmen …

An dieser Buchverlosung auf Lovelybooks konnte ich einfach nicht vorbeigehen und musste mein Glück versuchen. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Musiker sind mir dieses Jahr ja schon der ein oder andere begegnet 😉




"Nicht auch noch der" von Lena Marten



Nachdem die Studentin Luca ihren Freund im Bett mit einer anderen Frau erwischt hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im Studentenwohnheim wird sie versehentlich in einer Männer-WG einquartiert. Aus Geldnot fügt Luca sich in ihr Schicksal, aber ihr Mitbewohner Ben treibt sie in den Wahnsinn. Er ist genau die Art Mann, mit der sie so gar nichts anfangen kann: ein totaler Playboy, zwar unverschämt attraktiv, aber mindestens genauso überheblich und selbstverliebt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Luca, dass sich hinter Bens Draufgänger-Fassade viel mehr verbirgt, als sie vermutet hat. Und plötzlich bringt er ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen

Mit diesem Buch habe ich bereits angefangen und es ist wirklich sehr unterhaltsam! Meine Rezension dazu folgt bald.


Das waren ja doch ein paar... Ich fühle mich irgendwie überhaupt nicht schlecht, weil ich mein Geld für sie ausgegeben habe. Aber was soll man tun, wenn sie förmlich schreien: "Kauf mich!" So einen Ruf ignoriere ich bestimmt nicht 😉

Kennt ihr eins der Bücher?

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia,

    wir lesen anscheinend nicht so ganz das gleiche Genre *lach*. Bei 50 Tage - Der Sommer meines Lebens habe ich einer Ausnahme gemacht. Eigentlich kann ich mit Liebesromanen nichts anfangen, aber das Buch war wirklich richtig gut! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen