Mittwoch, 19. Juli 2017

Super tolles Geburtstagsgeschenk!

Ja, einmal im Jahr feiert man, dass man ein Jahr älter geworden ist... Oder auch nicht, dass kommt ganz darauf an, wie alt man geworden ist 😉 Und erst kürzlich bin ich um ein Jahr älter geworden. 18 Jahre. Damit bin ich nun offiziell erwachsen. Ich fühle mich zwar kein bisschen anders, aber das hatte ich auch überhaupt nicht erwartet 😄

Das ist aber nicht der eigentliche Grund dieses Posts, obwohl er schon etwas damit zu tun hat. Es geht nämlich um ein Geburtstagsgeschenk über das ich mich, und damit meine ich den Bücherwurm in mir, ganz besonders gefreut habe:

Ein Kissen, das beidseitig von meiner Freundin selbst gestaltet wurde, und richtig gut zu mir passt 💓 Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und das macht es nur noch toller 😄

Hier seht ihr die eine Seite:


Und hier die andere:


Wenn das das Herz eines Bücherwurms nicht höher schlagen lässt, dann weiß ich auch nicht. Ich bin jedenfalls mega Happy über dieses absolut gelungene Geschenk 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen